Test der Beurer PM 90 Pulsuhr: Beurer PM 90 Testbericht


Beurer PM 90
Die Beurer PM 90 besticht durch die besondere Funktion der Höhenmessung. Der barometrische Höhenmesser misst Gesamtaufstiege und Gesamtabstiege, Maximale Höhe und aktuelle Höhe, Auf-und Abstiegsgeschwindigkeit und die Anzahl der Abstiege. Somit ist die Pulsuhr besonders für Outdoorsportler wie Bergsteiger und Wanderer optimal geeignet. Zudem besitzt der Pulscomputer auch eine Temperatur und Luftdruckanzeige. Um die Daten nachdem Training auswerten zu können, wird die umfangreiche Easyfit Software mitgeliefert. Nützliche Funktionen wie die Trainingsplanung und -kontrolle, sowie das Gewichtsmanagement beeinhaltet die neue Software von Beurer. Selbst verständlich können am Computer auch gleich Trainingseinheiten entwickelt werden, die dann auf PM 90 übertragen werden. Natürlich ist wie bei dem Vorgänger PM 80, eine Speedbox für die Geschwindigkeits- und Distanzmessung kompatibel.


Produkteigenschaften Beurer PM 90

  • Barometrischer Höhenmesser
  • Persönlicher Fitnesstest
  • Individueller Trainingsbereich einstellbar mit Alarm und Time in Zone-Funktion
  • Störungsfreie, digitale Übertragung
  • Anzeige der durchschnittlichen und max. Herzfrequenz
  • Wasserbeständig bis 50m


Welche Vorteile hat die Beurer PM 90?
Vorteile Pulsuhr Klar strukturierte Displayanzeige
Vorteile Pulsuhr Alltagstaugliches Design
Vorteile Pulsuhr Keine Aussetzer beim Messen der Herzfrequenz
Vorteile Pulsuhr Störungsfreiheit
Vorteile Pulsuhr Besonders für Outdoorsportler geeignet

Welche Nachteile hat die Beurer PM 90?
Nachteile Pulsuhr Unverständliche Bedienungsanleitung


Ausstattung:
Bedienung:
Funktionen:
Preis und Gesamtbewertung:


Mein persönliches Testfazit


Das bin ich - Rolf
Die PM 90 von Beurer ist ideal zur Verwendung beim Outdoor- Sport wie z.B. Mountainbiking oder Klettern geeignet. Der Pulscomputer garantiert einen hohen Spaßfaktor, denn mit Hilfe der barometrischen Höhenmessung wird sogar der Luftdruck und die Temperatur angezeigt. Durch die einfache Bedienung und die verschiedenen Funktionen können meiner Meinung nach Einsteiger, sportlich Aktive als auch Marathonläufer die Beurer PM90 benutzen. Dank der umfangreichen Software sind dem Training keine Grenzen gesetzt. Ob Trainingskontrolle oder Gewichtsmanager - hier kommt finde ich jeder Sportler auf seine Kosten. Im Großen und Ganzen kann ich die Pulsuhr PM 90 von Beurer jedem ans Herz legen, der ein optimales Trainingsziel anstrebt.

Beurer bietet auch noch folgende Pulsuhren an:




Zufriedenheitsgarantie: Nicht glücklich mit der gekauften Pulsuhr? Gar kein Problem - Amazon ermöglicht 14 Tage lang eine kostenlose Rücknahme mit Erstattung des Kaufpreises ohne Angabe von Gründen. Sogar die Portokosten würden Ihnen erstattet werden.


Die Beurer PM 90 mit anderen Pulsuhren vergleichen: Pulsuhren vergleichen
Das bin ich - Rolf
Das bin ich - Rolf
Mein Name ist Rolf, 37, ich bin leidenschaftlicher Sportler und betreibe Sportarten wie Fitness, Schwimmen und Joggen.Ich weiß, was eine gute Pulsuhr kennzeichnet und möchte gerne meine persönlichen Erfahrungen an andere weitergeben.

Schöne Grüße, Rolf
Suche
Über diese Seite

Zusammenfassung

Die Beurer PM 90 Pulsuhr im Test: Testbericht zur Beurer PM 90 Pulsuhr im Vergleich. Lesen Sie hier den kompletten Testbericht.