Test der Beurer PM 80 Pulsuhr: Beurer PM 80 Testbericht


Beurer PM 80

Ein Highlight der Beurer PM 80 ist sicherlich die ergänzende Speedbox. Sie macht einen sehr robusten Eindruck und wird einfach am Schnürsenkel des Turnschuhs befestigt. Die Speedbox sendet die Distanz- und Tempomessung laufend an die Uhr, sodass man nachvollziehen kann wie schnell man gegenwärtig unterwegs ist und welche Strecke man schon zurückgelegt hat. Ein weiterer Vorteil ist der große Speicher, denn er speichert insgesamt 10 Stunden und bis zu 50 Runden je Training. Zudem ist die Menüführung recht einfach gestaltet und wichtige Daten werden sehr übersichtlich dargestellt. Die Beurer PM 80 Pulsuhr wertet Daten wie die EKG- genaue Herzfrequenz, Kalorienverbrauch und Fettverbrennung genau aus. Dank der digitalen Codierung und den verschiedensten Funktionen, ermöglicht dieser Pulsmesser ein optimales Trainingsergebnis.


Produkteigenschaften Beurer PM 80

  • Anzeige des persönlichen Kalorienverbrauchs mit prozentualem Fettverbrennungsanteil
  • Persönlicher Fitnesstest
  • Individueller Trainingsbereich einstellbar mit Alarm und Time in Zone-Funktion
  • Störungsfreie, digitale Übertragung
  • Anzeige der durchschnittlichen und max. Herzfrequenz
  • Wasserbeständig bis 50 m

Welche Vorteile hat die Beurer PM 80?
Vorteile Pulsuhr Klar strukturierte Displayanzeige
Vorteile Pulsuhr Alltagstaugliches Design
Vorteile Pulsuhr Keine Aussetzer beim Messen der Herzfrequenz
Vorteile Pulsuhr Störungsfreiheit durch Codierung

Welche Nachteile hat die Beurer PM 80?
Nachteile Pulsuhr Unbequemer Brustgurt
Nachteile Pulsuhr Unzureichende Software


Ausstattung:
Bedienung:
Funktionen:
Preis und Gesamtbewertung:


Mein persönliches Testfazit



Das bin ich - Rolf
Für den Preis bietet die Beurer PM 80 Pulsuhr ein gutes Paket, das man mit der funktionalen Speedbox auch noch erweitern kann. Besonderes hervorzuheben finde ich, ist die schnelle Aktualisierung der Pulswerte. Somit ist der Pulsuhrträger immer auf den neusten Stand. Ein Nachteil ist leider die verbesserungsbedürftige Software. Diese wertet nur notwendigste Daten aus, sodass der Spaßfaktor hier eher gering ist. Ein positives Feature ist die übersichtliche Aufteilung des Displays, das sich problemlos bei sportlichen Aktivitäten ablesen lässt. Abschließend kann ich nur erwähnen dass die Beurer PM 80 Pulsuhr schnell zum Freund und Helfer für jeden Ausdauerfan wird.
Beurer bietet auch noch folgende Pulsuhren an:




Zufriedenheitsgarantie: Nicht glücklich mit der gekauften Pulsuhr? Gar kein Problem - Amazon ermöglicht 14 Tage lang eine kostenlose Rücknahme mit Erstattung des Kaufpreises ohne Angabe von Gründen. Sogar die Portokosten würden Ihnen erstattet werden.


Die Polar RS800 CX mit anderen Pulsuhren vergleichen: Pulsuhren vergleichen
Das bin ich - Rolf
Das bin ich - Rolf
Mein Name ist Rolf, 37, ich bin leidenschaftlicher Sportler und betreibe Sportarten wie Fitness, Schwimmen und Joggen.Ich weiß, was eine gute Pulsuhr kennzeichnet und möchte gerne meine persönlichen Erfahrungen an andere weitergeben.

Schöne Grüße, Rolf
Suche
Über diese Seite

Zusammenfassung

Die Beurer PM 80 Pulsuhr im Test: Testbericht zur Beurer PM 80 Pulsuhr im Vergleich. Lesen Sie hier den kompletten Testbericht.